Der AV-Verlag hat Nachwuchs bekommen!

In meinem letzten Blog habe ich es schon angedeutet und wie immer, wenn Nachwuchs unterwegs war, erst mal ein kleines Geheimnis darum gemacht. Schließlich will man keine Nachrichten herausbringen, solange man selbst noch nichts genaues weiß. Aber nun können wir sagen, es hat alles  geklappt und jetzt ist sie da – der AV-Verlag hat eine neue Autorin dazu bekommen und deshalb begrüßen wir recht herzlich Tanja Pleva! Die Tochter des bekannten Schauspielers Jörg Pleva wohnt in Spanien und schreibt schon seit einigen Jahren wunderbare Krimis. ‚Orchideenstaub‘ und ‚Puppenspiele‘ heißen ihre ersten beiden Bücher, die mit dem Logo des AV-Verlages neben meinen Büchern ‚Ackerschnacker 1-1-6 Mooosebolle?!‘ und ‚SaTierisches vom Lande‘ Einzug in die Liste der lieferbaren Bücher im Buchhandel gehalten haben und  über die Barsortimenter KNV und Libri bundesweit im Buchhandel erhältlich sind. Tanja hat noch eine ganze Reihe Manuskripte, die wir gemeinsam mit ihr in den nächsten Wochen herausbringen werden.

Share

Schreibe einen Kommentar