+ Der nackte Fritz

Der nackte Fritz
Dieses Buch habe ich für mein Patenkind Sophie als Andenken an ihr erstes Pony Fritz geschrieben. Sie lebt mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern auf einem wunderschönen Bauernhof in der Nähe von Attendorn. Mitten im schönen Sauerland, geprägt und beschützt von lieben Menschen und Tieren in ihrer Nähe – einen schöneren Start ins Leben kann man sich für ein Kind nicht vorstellen!
Liebe Sophie, mögest Du diese Dinge immer in Deinem Herzen bewahren!
Anke Vogt, im November 2012

9783945607121

Der nackte Fritz
Ein kleines Pony findet seine große Liebe
Also ich kann wirklich nicht behaupten, dass es mir bisher in meiner alten Heimat nicht gut gegangen wäre. Nein, im  egenteil. Ich bin 3 Jahre alt und war bisher eigentlich sehr zufrieden so wie es ist. Aber immer wieder mal im Leben ist es Zeit für Veränderungen. Das gilt für einen Menschen genauso wie für ein Tier. Nur mit dem Unterschied, dass man als letzteres nicht so viel Einfluss auf Veränderungen nehmen kann wie ein Mensch, weil….ja, weil man eben nur ein Tier ist.

erhältlich bei:

schenken & genießen, Lennestadt

Ferienhof Pulte, Attendorn

Amazon

Share

Schreibe einen Kommentar